Der Förderverein informiert Konzertinfos

Der „Förderverein St. Gotthardt-Kirche Erfurt-Marbach e.V.“ lädt am Sonntag, den 3. Dezember 2017 um 18.00 Uhr in die St. Gotthardt-Kirche zu Marbach zu einem weihnachtlichen Benefizkonzert mit dem Gospelpop-Chor „Heavens Garden“ aus Erfurt ein.

Mehr als 25 Stimmen mit Groove und Herzblut für den Gospel begeistern seit 1995 ihre Zuhörer in vielen Kirchen und anderen Orten in Erfurt und Thüringen.

„Heavens Garden“ schenkt den Zuhörern unter dem Motto „Momente des Glücks – Engel sind überall“ eine musikalische Verweilpause in der Adventszeit. Der Erlös dieses Benefizkonzerts kommt der Sanierung der Knauf-Orgel in unserer Kirche zugute.

Karten für 8 € im Vorverkauf sind seit dem 13.11. erhältlich bei FLORALES Antje Freier in der Schwarzburger Str. 37, bei Thomas Gazda in der Ilmenauer Str. 4a und bei Michael Siegel in der Schwarzburger Str. 26. sowie für 10 € an der Abendkasse.

Auch für das kommende Jahr werden schon weitere Benefizveranstaltungen zugunsten unserer Orgel geplant. Ein Höhepunkt wird sicher eine Veranstaltung mit dem Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich am 27. Mai 2018 in unserer Kirche sein. Oder ein Konzert mit dem Erfurter Frauenkammerchor „Mechoria“ am 15. September 2018. Über alle Aktivitäten und Veranstaltungen werden wir sie rechtzeitig informieren.

Michael Siegel
1.Vorsitzender des Fördervereins